Page 4 of 5 FirstFirst 1 2 3 4 5 LastLast
Results 46 to 60 of 69

Thread: Masturbationschirurgische Praxis

Unregistered
    Guest

Re: Masturbationschirurgische Praxis

Hallo. Also die Geschichte ist echt voll geil geworden.
    Freut mich sehr das du meine Gedanken mit den Gummihandschuhen und dem Elastrator in deine Geschichte einbezogen hast. Meike und Melanie haben ihre Aufgabe sehr gut erfüllt.
    Aber Svenja hats auch super gemacht, vor allem das sie das Ei in ihren Händen hielt während es sich langsam auflöste ist irre geil.
    Bitte schreibe noch lange weiter, vielleicht müssen die Mädchen im Chemie-Unterricht ja wieder mal Gummihandschuhe tragen weil sie mit chemischen ätzenden Substanzen hantieren.
    Deren Wirkung auf menschliches Gewebe dann natürlich mit den Hoden der Jungen ausgestestet, da es ja keine lebenswichtigen Organe sind gg

vielen dank fürs schreiben

PS: wie findest du meine Idee für die Bauernhofgeschichte in meinem letzten Posting?

Unregistered
    Guest

Love Ya Re: Masturbationschirurgische Praxis

Hallo ihr geilen

Leider komme ich im Moment nicht weiter mit dem schreiben. Das liegt zum einen an zeitlichen Problemen, zum anderen an der Phantasie. Es fällt mir schwer als Mann über die Kastration von Frauen zu schreiben. Bei mir weiß ich was geil ist und wie ich in meinen Vorstellungen behandelt werden möchte. Aber dies für Frauen schreiben gelingt mir nicht so gut. Es wäre schön, wenn hier jemand mit besserer Phantasie in dieser Richtung, am besten eine Frau, weiterschreiben würde.
    Ansonsten wünsche ich allen geilen Lesern einen guten Rutsch ins neue Jahr 2009 und das eure guten Vorsätze lange halten.

PS. Wer noch gute Vorsätze sucht, hier ein heißer Tip. Mein Vorsatz für 2009 heißt: Viele neue Geschichten hier schreiben.

Grüße von Klaus-Peter dem Zweiten

Unregistered
    Guest

Thanks! Re: Masturbationschirurgische Praxis

Hallo Klaus-Peter 2

Ich habe eben deine neuen Geschichten gelesen. Echt Klasse geworden. Sie sind genau von der Art, wie ich die Geschichten mag. Nicht einfach nur Schnipp Schnapp, es muß auch eine Rahmenhandlung dabei sein. Ich hoffe du bekommst die gewünschten Vorschläge und Hilfen für die Fortsetzung der Masturbationschirurgischen Praxis. Ich bin auch der Meinung, dass nicht nur die Jungen vor der Selbstbefriedigung geschützt bzw. dafür bestraft werden müssen, sondern auch die Mädchen. Vor allem, weil sie so viel Spaß dabei hatten, die Jungen zu kastrieren.

Hoffentlich kommt bald eine Fortsetzung
    und vielen Dank für deine tollen Geschichten.

Unregistered
    Guest

laughing Re: Masturbationschirurgische Praxis

Ups, da war jemand schneller als ich.

Ich war gerade dabei die Fortsetzung einzuspielen. Nicht das ihr glaubt, ich schreibe die Geschichten so schnell.

Also der nächste Teil ist online.

http://www.eunuch.org/Alpha/M/ea_133114masturba.htm

Die letzten Jungen sind versorgt, jetzt kommt die Lehrerin dran, und später dann ???

Bitte versorgt mich mit Ideen und Vorschlägen damit ich weiterschreiben kann.

Ich freue mich natürlich über jede Stellungnahme und Meldung hier.
    Beachtet doch mal die Anzahl an Aufrufen dieses Threads.
    Bald wird sicherlich die 10000 geknackt. (so wie so manche Eier in den Geschichten)

Liebe Grüße an eure Bällchen
    Klaus-Peter 2

Unregistered
    Guest

Hallo.
    Schön das du wieder hier bist.
    Hab deine Geschichten schon sehr vermisst!!
    Möchte dir nochmal danken das du meine Ideen so super in den 16ten Teil eingebracht hast.
    Das mit dem Elastrator und den Gummihandschuhen ist echt geil!!
    Natürlich ist auch Nr 17 wiedermal Spitze.

Die Pferdehofgeschichte gefällt mir auch sehr, hab ja selber auch 2 Pferde und kenne einige Mädls denen ich das auch zutrauen würde!

bitte mach noch lange weiter!!

PS: würd mich sehr freuen wenn du mal die "Bauernhofgeschichte" für mich schreiben könntest:
    Hier nochmal meine Idee dazu:
    Und zwar würd ich gerne Mal eine Geschichte über eine Bauerntochter Alter(14-16), die aus Langeweile die Söhne(Alter 12-16) der Feriengäste, mit dem Elastrator kastriert!
    Bin ein grosser Elastrator Fan, aber leider gibts so gut wie keine Geschichten dazu.
    Sie könnte die Buben doch so schön zuerst mit K.o Tropfen betäubten, und wenn sie munter werden liegen sie nackt und gefesselt im Schweinestall im Mist und werden von dem verrückten Mädchen mit eiskalten Wasser abgespritzt. Danach Tritt sie mit ihren Gummistiefeln den Jungen solange in die Eier bis sie bewusstlos werden dann kommt wieder der Schlauch und anschließend kommt der Elastrator zum Einsatz.
    Sowas in der Art wäre echt mal voll geil!

Unregistered
    Guest

Tach zusammen,

auch auf die Gefahr hin, die Comments der anderen inhaltlich zu wiederholen, muss ich doch konstatieren: deine Stories, lieber Klaus-Peter 2 sind einfach nur klasse; bitte hör nicht so bald damit auf, sondern mach uns weiter Freude.
    Viele Grüße

Auch die Folge 17 hat wieder einige Höhepunkte.
    Allerdings empfinde ich es ausreichend, nur Jungen und Männer wegen Onanie, sonstiger Defekte, strafbaren Handlungen jeglicher Art und auch wegen sexueller Erregung (= Erektion) zu bestrafen, zu selektieren und dann konsequent, ggf. auch vorsorglich zu kastrieren. Mädchen und Frauen haben in dieser Hinsicht kaum entspr. Bedürfnisse. Nach meinen Beobachtungen wird das durch das Überangebot weiblicher Hormone in der Umwelt weiter zurückgehen.
    Vielleicht sollte der Penis jeden Mannes mit einem Meßgerät ausgestattet werden und bei jeder Erektion wird eine Meldung in einer zentralen Behörde (eine Art von Gesundheitsamt) veranlaßt, die dann, etwa bei 2 Erektionen pro Woche, über eine Kastration beschließt. Wenn somit vielleicht 5 % der Männer nicht kastriert werden, reicht das zum Erhalt der Bevölkerung völlig aus. Nach der Zeugung von ein, zwei Kindern sollte dann jeder "Vater" kastriert werden. Zudem haben Frauen immer noch die Möglichkeit, eine künstliche Befruchtung machen zu lassen und Menschen mit wertvollem Erbgut auszuwählen. Ein Junge oder Mann, der wichst, gehört also dann bestimmt nicht dazu und dürfte dankbar sein, seine wertlosen Eier abgeschnitten zu bekommen.
    Vor allem sollte auch nachgedacht werden, den Männern sexuelle Betätigung generell zu verbieten und / oder jegliche Lust an sexueller Betätigung zu nehmen, etwa durch konsequente Anwendung von ätzenden Substanzen an ihren Genitalien oder lustverarbeitende Nerven unterbrechen.
    Und ich hatte schon vor ca. 2 Monaten eine Anregung gegeben...
    " Es werden dann nicht nur Jungen kastriert, die sich der Sünde der Onanie schuldig gemacht haben. So könnte eine regelmäßige Selektion von Jungen statfinden, die irgendwelche körperliche oder geistige Defekte haben oder nicht dem wandelbaren Schönheitsideal entsprechen. Das Kastrieren wird dann von schon behandelten Männern vorgenommen, die zudem genau wissen, wie man diese Neuen zuvor richtig quälen kann."
    Der Verfasser denkt immer noch darüber nach, wie seine eigenen, massiv onanie-geschädigten Genitalien versorgt, besser entsorgt werden können.
    Eben als Beispiel für andere, öffentlich, nach altrömischen Vorbild.
    " Natürlich bleibt immer noch die Frage, wo sich entspr. Chancen eröffnen und wie man das Ganze organisieren könnte."

Unregistered
    Guest

Hallo Gerslave

Ich habe deine Vorschläge gelesen.
    Das es dir reicht, daß nur die Jungen/Männer kastriert werden, und die Frauen außen vor bleiben, mag wohl auch daran liegen, daß du lieber den Männer bzw. Eunuchen das Kastrieren der anderen überlassen möchtest. Meine Gedanken und Gefühle gehen aber mehr in die Richtung, dass wenn Frauen viel Spaß am Kastrieren haben, diese dafür dann selber auch einen hohen Preis zahlen müssen.

Die Sache mit dem Gesundheitsamt habe ich schon mal in Onanieverhinderung aufgegriffen und wird sicherlich auch in weiteren Geschichten anwendung finden.

Von dem Gedanken der Kastration wegen körperlicher oder geistiger Defekte möchte ich hier großen Abstand nehmen. Das gab es schon einmal in Deutschland und führt zu keinerlei Erregung bei mir. Das jemand kastriert werden soll, weil seine Geschlechtsorgane nicht bestimmten Maßen entsprechen, finde ich akzeptabel.

Wenn ich meine Geschichte "Biologie in der Schule" weit genug weiterschreibe, werde ich mir sicherlich Gedanken dazu machen müssen, wie das Überleben der Menschheit sichergestellt werden kann, denn wenn alle Jungen schon in der Schule zur Leistungssteigerung und aus Gründen der Pubertät kastriert werden, gäbe es bald keine Spermien mehr.

Ach ja, dein Messgerät habe ich schon in einer eigenen Geschichte. Die wird aber wohl nicht veröffentlicht. Auf jeden Fall ist es so, dass wenn der Penis steif wird, die Hoden unheimlich zusammengequetscht werden. Und dann stell dir mal vor, du trägst so etwas, und Frauen wissen das und versuchen dich zu erregen. Aaaauaahhh!!!
    Dazu könnte ich vielleicht noch mal was schreiben.

Ich werde mir auch mal Gedanken über deine öffentliche Kastrierung machen.

Gruß Klaus-Peter 2

Unregistered
    Guest

Hallo Gerslave

Mir kamen so einige Gedankenblitze zu deinem Beitrag, die ich gleich in einer Geschichte niedergeschrieben habe. Ich hoffe es ist legal, dass du in meiner Geschichte die Hauptrolle spielst.

http://www.eunuch.org/Alpha/M/ea_81610meine_er.htm

Viel Spaß beim lesen.

Klaus-Peter 2

Die Geschichte habe ich gleich nach dem Aufrufen von eunuch.org gelesen. Zunächst war ich erst etwas überrascht bzw. (sagen wir ruhig peinlich) berührt, doch dann habe ich es nach einer Weile als Anerkennung / Anregung / Dank empfunden.
    Daß ich eher eine Vorliebe für das öffentliche (und natürlich schmerzhafte) Kastrieren durch Männer bzw. Eunuchen habe, stimmt schon. Zudem denke ich, daß eine Rate von etwa 5 % (noch) Spermien produzierende Männer ausreichend sind, um die Bevölkerungszahl aufrecht zu erhalten. Es gibt ja noch die Möglichkeit der künstlichen Befruchtung (von den Krankenkassen bezahlt), die in einer künftigen, rein feministischen Welt eine sicherlich sehr große Rolle spielen dürfte.
    Und ich habe selbst ein Konzept für eine Geschichte erstellt, die in einer solchen Gesellschaft angesiedelt ist und wo Männer nur eine marginale Bedeutung haben (ggf. als Spender von Stammzellen). Mein Arbeitstitel lautet: "Männliche Onanie und ihre Überwindung (1)". Mal schauen, daß ich am Sonntag die "story" zuende geschrieben habe.
    Last edited by Gerslave; 01-23-2009 at 05:31 PM.

reading guy Re: Masturbationschirurgische Praxis

Wie angekündigt ... meine story (unter dem angekündigten Titel) habe ich zuende geschrieben und hochgeladen. Ich hatte schon mal andere Geschichten geschrieben, die zwar nicht meine Kennung tragen, denn damals (vor etlichen Jahren) und der Neuorganisation von eunuch.org war das nicht so üblich bzw. war verlorengegangen.
    Eine Geschichte im Stil der brave new world, ach ja speziell mit meinen Erfahrungen mit dem weiblichen Geschlecht (frauenfeindlich - vielleicht und wohl begründet !!).
    In den Jahrhunderten zuvor war ja Kastration durchaus üblich, viele der Eunuchen haben wichtige Positionen im Staat bekleidet, also Karriere gemacht; Das Kastrieren war damals wohl mit einem gewissen Risko behaftet, das Leben danach war nicht so schlimm, wie man sich das allgemein vorstellt. Und daß Eunuchen älter werden als "gewöhnliche Männer", ist ja allgemein bekannt...
    Viel Spaß beim Lesen....!!

Unregistered
    Guest

Thumbs up Re: Masturbationschirurgische Praxis

Ja, geschafft, Jubel Jubel Jubel

x xxxxxx xxxxxx xxxxxx xxxxxx
    xx x x x x x x x x
    x x x x x x x x x x
    x x x x x x x x x x
    x x x x x x x x x
    x x x x x x x x x
    x x x x x x x x x
    x xxxxxx xxxxxx xxxxxx xxxxxx

Lesezugriffe auf diesen Thread
    Da zeigt sich die deutsche (überwiegend denke ich) Interesse an diesem Thema. Weiter so, denn gegen den ständigen Masturbationszwang muß etwas getan werden.

Gruß Klaus-Peter 2

Unregistered
    Guest

Thumbs up Re: Masturbationschirurgische Praxis

Mist, sollte eine grosse 10000 werden, hat aber nicht geklappt.
    Schade. Man sollte sich ja auch vor dem Übermitteln die Vorschau ansehen.

Unregistered
    Guest

... wenn eine unfruchtbar gemachte (vielleicht neuerdings auch: eine KASTRIERTE ?) Helferin einem trockengelegten ehemaligen Onanisten vom Poloch aus die Haut sanft nach vorn entlang streicht und , ohne dabei noch durch irgendwelche tierisch-evolutionsbedingte, bauernlümmelartige Kugeln gestört worden zu sein, dann schließlich bei dem leblich kleiner gewordenen, braven, kultürlich-sängerhaften Pinkelpimmelchen angekommen ist, mit welcher gleichwertigen Geilheit ist so etwas denn sonst noch so zu vergleichen??? ... - Antworten von Euch werden an diese Stelle (www.eunuch.org, story reviews, masturbationschirurgische Praxis erbeten. Mit herzlichen Grüßen von - wem wohl?

Unregistered
    Guest

... also, noch geiler ist es wohl, wenn 3 ehemalige Onanisten, also solche, die keine naturburschenhafte Klunker, sondern nur noch ihren lieben, kleinen, stets schlaffen Pinkelpimmel zwischen den Beinen haben, nackt bei derjenigen nackten intakten Helferin, die bei ihrer Behandlung dabei war und die nun angeschnallt auf der Liege liegt, solange die clit und die beiden Nippel rubbeln, bis sie plötzlich überbubbelt ... - Dringend zur Fortsetzung an dieser Stelle empfohlen!

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)