Leute!!! Masturbationschirurgische Praxis - Teil 12 - ist "im Druck" und wird in den nächsten Tagen erscheinen! Schreibt bitte hier, was ihr davon haltet!
Leute!!! Masturbationschirurgische Praxis - Teil 12 - ist "im Druck" und wird in den nächsten Tagen erscheinen! Schreibt bitte hier, was ihr davon haltet!
Herzlichen Dank an Dr. Hartmann
Seine Fortsetzungen gefallen mir auch. In Teil 14 habe ich mich so richtig in den Jungen versetzen können. Aber wie geht es weiter? Beseitigt Dr. Hartmann die "Probleme"?
Es wurde auch gewünscht, die Kastration des Doktor zu schreiben, leider bisher ohne Erfolg. Ich würde auch gerne wissen, wie der Doc seine Eier verlor und was mit ihm so gemacht wurde.
Bitte schreibt weiter !!!!
In Teil 12 ist erwähnt, dass der Doktor am 1. Januar 2015 öffentlich kastriert wurde. Da du diese öffentliche Kastration damals im Fernesehen verfolgt und dabei abgespritzt hast, wirst du hiermit aufgefordert, selbst als Teil 15 zu beschreiben, wie das geschah.
Natürlich bist du auch der Junge, der sich in Teil 14 selbst beschrieb und solltest daher dringend selbst in Teil 14a beschreiben, was dann weiter passierte!
... und jetzt ist auch Teil 14a im Druck und wird in den nächsten Tagen erscheinen! Leute, freut euch drauf. Und schreibt mal hier, wie ihr das findet und wie das alles so weitergehen soll ...
So schöööööön, die 12 a
Aber einfach nur seine Leitungen kappen??? Das geht doch bestimmt langsamer und auch geiler???
Und was passiert mit den aufgegeilten Zuschauern? Den Politikern? Sie haben ja alle ihre Masturbationverhindernden Sachen an. Was passiert, wenn die ausgezogen werden? Können die es dann nicht mehr aushalten, fangen an zu wichsen und werden dann auch kastriert? Irgend etwas gemeines muss doch passieren???
Schreib bitte schnell weiter
Ich bin so geil auf die Fortsetzungen, das mir keine Hose mehr passt.
PS. Ich habe auch schon meinen Teil zur Geschichte beigetragen. Teil 6. Meine Vorlieben der Gedankenspiele sind dort ersichtlich. Ich würde mich sehr freuen, wenn in weiteren Teilen die Hoden nicht nur entfernt werden, sondern vorher richtig gut bearbeitet werden. Die Angst der Männer (und auch Frauen) vor dem Verlust ihrer liebsten Spielzeuge muss spürbar werden. Sie müssen winseln und betteln, doch es gibt kein Erbarmen.
Ist dieser Thread tot?
Schade, er und seine Geschichten haben mir viele feuchte Stunden gebracht.
Vielen Dank für die Zuschrift. Das hört sich allerdings sehr bedenklich an. Du solltest dringend einen in der Therapie der Masturbation erfahrenen Arzt aufsuchen. Du solltest dann bitte an dieser Stelle mitteilen, ob und wo du dich in Behandlung begeben hast und du solltest dann gegebenenfalls auch als neue Story der Masturbationschirurgischen Praxis aufschreiben, wie bei dir die Behandlung der Onanie erfolgte, ob mit Diät, Keuschheitsgürtel oder wie auch immer.
Re: Masturbationschirurgische Praxis
Nach langen warten kommt bald der nächste Teil der Masturbationschirurgischen Praxis ( 15 )
Sie ist zeitlich unabhängig von den anderen Geschichten, aber ich hoffe sie wird gut.
Zu Vorfreude aus dem Inhalt:
"In der Schule haben wir das Thema Sexualität, und unsere Lehrerin besucht mit uns die Praxis von Dr. Hartmann. Ich werde als Anschauungsobjekt ausgewählt. Aber kastriert werden darf ich ohne Einwilligung meiner Eltern nicht...."
Ich denke mal, dass ich heute abend fertig bin und dann die Story übertrage. Seid gespannt darauf und schreibt nachher hier ins Forum eure Meinung dazu. Es bleibt übrigens offen, was die Mädchen aus meiner Klasse in der Zeit bei Frau Doktor Hartmann machen. Schreibt jemand diese Geschichte bitte !!!
Also bis später dann.
So, es ist geschafft.
Der 15. Teil ist geschrieben und veröffentlicht. Ich hoffe er gefällt euch. Es wäre schon, wenn ich hier ein paar Feedbacks bekommen würde.
Auch in Andenken an der Erstschreiber der Masturbationschirurgischen Praxis, Klaus-Peter, möchte ich euch bitten, diesen Treat zu unterstützen und eure Phantasien zum Thema uns allen zugänglich zu machen. Habt keine Angst, ihr bleibt anonym, so wie ich auch. Es bedarf keinerlei Anmeldung oder persönlicher Daten um hier zu schreiben.
Also ran an die Tasten.
Es grüßt euch Klaus-Peter der zweite.
Ps. Schaut mal auf den Zähler des Treats, ist das nicht Rekordverdächtig?
Hallo.
Finde alle deine Geschichten voll geil.
Aber der letzte Teil jetzt hat mir fast am besten gefallen.
Vor allem das sich die Jungen alle nackt ausziehen müssen und die Mädchen zuerst weggeschickt werden.
Das zerdrücken des Eies war sehr genial!
Wär geil wenn die Mädchen beim nächsten Teil mit der Ärztin wieder auftauchen(alle mit Laborkleidung und dicken Gummihandschuhen ausgerüstet) und sich jedes Mädchen einen Jungen aussuchen darf,die Hoden kräftig untersuchen muss und die Schmerzempfindlichkeit nach einer Skala durch quetschen austesten muss.
Dann dürfen die Mädchen alle Jungs durch eine Sondergenehmigung kastrieren.
Jedes Mädchen muss eine andere Art der Kastration durchführen. Gibt ja jede Menge gg
Wär super wenn auch ein Elastrator bei 2 Jungen zum Einsatz kommt, dann können die Mädchen in den nächsten Wochen während des Bio-Unterrichts immer den Absterbeprozess der Eier begutachten und wetten bei welchem Jungen die Eier als erstes abfallen.
Vielen Dank fürs erste
MFG
Hallo
Ich habe deine Vorschläge zur weiterführung mal aufgegriffen und schreibe schon daran. Ich kann dich gut verstehen, dass die Mädels in OP-Kleidung auftreten sollen, ist ja einerseits recht aufreizend (weiter Kittel und nichts drunter) und wer will nicht gerne von einer Krankenschwester oder Ärztin kastriert werden. Wo ich aber Probleme habe sind die dicken Gummihandschuhe. Hier mußt du meinen Gedanken und Gefühlen mal auf die Sprünge helfen, damit ich es in der Story einbauen kann.
Gruß Klaus-Peter 2
Freut mich das du meine Gedanken aufgreifst!!
naja, ich denke halt die Gummihandschuhe schützen die zarten Hände der Mädchen.
Aber sie haben halt auch den Vorteil das sie Noppen haben und die Eier damit besonders gut zu greifen sind! vielleicht schmieren sie dem einen oder anderem Jungen ja auch giftige und ätzende Chemikalien auf die Eier!! Schwarze Gummihandschuhe geben halt irgendwie auch einen brutalen Touch! Wirken nicht so mädchenhaft wie weisse OP Handschuhe! Verleihen auch immer etwas Böses!!
Vielleicht kannst du ja auch irgendwann mal eine spezielle Geschichte für mich schreiben?
Das würde mich sehr freuen. Hab schon viel versprochen bekommen, aber leider hat dann doch keiner was geschrieben.
Und zwar würd ich gerne Mal eine Geschichte über eine Bauerntochter Alter(14-16), die aus Langeweile die Söhne(Alter 12-16) der Feriengäste, mit dem Elastrator kastriert!
Bin ein grosser Elastrator Fan, aber leider gibts so gut wie keine Geschichten dazu.
Sie könnte die Buben doch so schön zuerst mit K.o Tropfen betäubten, und wenn sie munter werden liegen sie nackt und gefesselt im Schweinestall im Mist und werden von dem verrückten Mädchen mit eiskalten Wasser abgespritzt. Danach Tritt sie mit ihren Gummistiefeln den Jungen solange in die Eier bis sie bewusstlos werden dann kommt wieder der Schlauch und anschließend kommt der Elastrator zum Einsatz.
Sowas in der Art wäre echt mal voll geil!
Freue mich schon sehr auf all deine weiteren Geschichten!
Vielen Dank
Die neue Geschichte könnte auch durch andere (schöne) Varianten erweitert werden. Es werden dann nicht nur Jungen kastriert, die sich der Sünde der Onanie schuldig gemacht haben. So könnte eine regelmäßige Selektion von Jungen statfinden, die irgendwelche körperliche oder geistige Defekte haben oder nicht dem wandelbaren Schönheitsideal entsprechen. Das Kastrieren wird dann von schon behandelten Männern vorgenommen, die zudem genau wissen, wie man diese Neuen zuvor richtig quälen kann.
Auch aus Gründen der Konkurrenz könnten Männer lästige Mitbewerber kastrieren, damit nur die Härtesten und/oder Leistungsstärksten zur Fortpflanzung kommen. Das Ganze dann regelmäßig an Feiertagen (vielleicht Männer-Wahltag genannt), öffentlich und wie in einem altrömischen Zirkus inszeniert.
Schließlich könnten auch Männer sich freiwillig ihrer Geschlechtsorgane (ganz oder teilweise) entledigen wollen - auch um in einer derart harten Gesellschaft besser und ruhiger leben zu können. Dazu wäre auch der Verfasser gerne bereit (als Beispiel für andere, auch in einem standandisierten SM-Ritual). Natürlich bleibt immer noch die Frage, wo sich entspr. Chancen eröffnen und wie man das Ganze organisieren könnte.![]()
Hallo
Die Gedanken aus Treat 42 haben mich ein wenig inspieriert. Der nächste Teil ist fertig. Ich hoffe, den Geschmack von vielen getroffen zu haben. Natürlich geht die Story weiter, Es sind ja noch Jungen übrig. Doch ich brauche dafür etwas Zeit. Ihr dürft aber gerne schon eure Meinungen posten.
Gruß Klaus-Peter der zweite.
Die Geschichte liest sich sehr gut, wie währe es denn, wenn man die Mädchen anschließend auch kastriert. Die Gründe ihre Eierstöcke zu entfernen sind die gleichen wie bei den Jungs, außerdem werden sie von der monatlichen Periode befreit.
There are currently 2 users browsing this thread. (0 members and 2 guests)