Page 7 of 8 FirstFirst ... 3 4 5 6 7 8 LastLast
Results 91 to 105 of 111

Thread: Wieviele deutschsprachige gib es hier?

Re: Wieviele deutschsprachige gib es hier?

hallo,
    soviele hier möchten kastriert werden! Ja, geht doch mal in eine urologische Uniklinik und sprecht mit dem Oberarzt oder Prof!
    Vor allem wenn ihr schon über 40 seid und eine vergrösserte Prostata habt. Eventuell Schwierigkeiten beim Wasserlassen (könnt ihr ja nachsimulieren, also Restharn behalten) Da wird der Doc euch raten, die Prostata ausräumen zu lassen. Lehnt das ab mit der Begründung der massiven Nebenwirkungen. Also schlagt ihr eine Kastration vor, dadurch schrumpft die Prostata nach einer gewissen Zeit enorm! Aber seid euch klar zwecks der Nebenwirkungen: Depression, Antriebsarmut, Schwitzen. Eben Hormonmagel. Doch das lässte sich locker ausgleichen mit Testsosterongel, 1x täglich 1 Hub = 20 mg auf die Haut auftragen!
    In D gibt es das Gesetz über freiwillige Kastration. In jungen Jahren ist eine psychologische Testung nötig, so ab 50 und mit Kindern in der Famile sollte eine Kastration kein Problem sein!
    Mir hat der Prof in der Uniklinik von sich aus die Kastration empfohlen!
    Also, lasst euch nicht abschrecken, mit etwas Sturheit ist es zu erreichen! Geht aber nicht zum nächsten Urologen, der hat wenig Ahnung!
    Gruss
    Ursus

pierremelville
    Guest

Ich spreche auch deutsch. Ich habe ein immer stärker werdendes Verlangen sowohl kastriert zu werden als auch eine Penektomie zu haben. Also, dass alles weg ist. Realistisch betrachtet denke ich aber nicht, dass das die nächsten jahre was wird. Dazu fehlt zum einen das Geld und zum anderen die Zeit. Es kostet auch eine große Überwindung das durchzuziehen. Aber wer weiß was in einigen Jahren ist...

Hallo,

klingt grad so, als ob das sehr einfach ist, beim Urologen eine Kastration zu bekommen.
    Ich will das nicht abstreiten, im Gegenteil, wäre froh, wenn ich so das Thema für mich abhandeln könnte.
    Momentan unterdrücke ich bzw. wirke entgegen mit Gabe von Estradiol die Hormonproduktion bei mir. Außerdem klage ich ständig über Schmerzen in meinen Hoden.
    Ich habe zu mindestens das Nachdenken in Gang gebracht. Eine OP wäre mir am Liebsten, wobei ich mir das Frenulum mit entfernen lassen möchte.

Hallo, ich bin 51 Jahre, verheiratet mit einer wunderbaren, strengen Femdom, Cuckoldress und Keyholderin. ich bin seit 2003 im Dauerverschluß. Nun suchen wir für mich die Entgültigkeit. Wir möchten gerne meine Kastration forcieren. Mein leerer Hodensack soll bei der Operation schön gestrafft werden. Meine Ehefrau findet es sehr erotisch, wenn ich schön glatt unterhalb des Cuckischwänzchen wäre. Leider ist es sehr schwer an Informationen und Adressen zu kommen. Wer kann weiterhelfen? Bitte als PN. Danke im Voraus, wir sind real und meinen es ernst. Kein Fake!!!!

GLG

Hy ursus, ist's wirklich machbar, mit prostatavergrößerung kastriert zu werden. ich hab nämlich das ausschälen als Horror in meiner Vorstellung und nachts muß ich normal drei mal raus. das war früher nciht. erst in den letzten 1-2 jahren. (bin jetzt 64).
    war noch nicht beim doc wegen meines splittings. n bißchen problematisch...
    und muß man das testo-gel bezahlen oder gibt's das dann auf rezept?

bin 21, neu hier und hab ebenfoalls großes interesse, dass mir der pimmel abgschnitten wird. Stelle mir das gefühl sehr geil vor....

Participating Member

hmmm der Thread ist ja schon alter, aber auf deutsch
    43 jähriger sucht gleichgesinnte

Quote Originally Posted by wantcut91 View Post
    bin 21, neu hier und hab ebenfoalls großes interesse, dass mir der pimmel abgschnitten wird. Stelle mir das gefühl sehr geil vor....
    Und was dann? Willst du den Sack plus Inhalt behalten ?
    Ich stelle mir es ebenfalls geil vor, den Schwanz zu verlieren, allerdings indem ich ein kompletter Nullo werde.
    Willst du den Sex-Drive ohne die Möglichkeit, ihn zu befriedigen? Oder reizt dich die Vorstellung, einem Master bedingungslos zu gehorchen?
    Ich finde deine Idee interessant, falls du bereit bist, alles zu geben.

Erik

so wirklich verlieren will ich eigentlich nichts. aber mich machen vor allem die Fantasien geil, zu spüren, wie der schnitt eines messers durch meine schwanzschwellkörper dringt.

Participating Member

Seit fast 30 Jahren spiele ich an mir rum oder habe an mir rumspielen lassen. Spiele die immer zum Ziel haten als Mann ausgeliefert zu sein. Die Männlichkeit mit Freuden abzugeben.

Participating Member

Für viele ist es ja ein Wunsch, oder ein drängendes Bedürfnis sich kastrieren zu lassen. Ist dies denn auch ein Wunsch weil es z.Bsp. ein dominanter Herr einfordert? weil man ihm "gefallen" will? oder ist es so, daß man es als "perfekt" ansieht eben als sub nicht mehr aktiv sex haben kann?

Hallo,

ich bin neu hier auf dieser Plattform und habe schon einige Beträge gelesen. Ich bin erstaunt wie viele sich hier eine Kastration oder sogar eine Penektomie wünschen. Wollt ihr es wirklich? Dann gibt es auch Wege sie zu bekommen. Man benötigt nur ein wenig Geld und Mut.
    Ach ja, noch eine kurze Info über mich! Ich bin seit Juni 2012 freiwillig kastriert und bin damit sehr zufrieden! Es ist bei weitem nicht so aufregend wenn man keine Eier mehr hat. Nach der OP ist man mit dem Heilungsprozeß beschäftigt. Nach gut sechs Wochen merkst du, dass du keine Erektion mehr so ohne weiteres bekommst. So nach 6-8 Wochen fangen die nächtlichen Hitzewallungen an. Nach 8-10 Wochen ist es mit deiner Erektion komplett vorbei, da hilft nichts mehr. Zur gleichen Zeit ist dein Wunsch nach Sex auf Null. Du kannst dich in einem Harem einschließen lassen und es wird nichts mehr passieren. Der Vorgang bis zu diesem Punkt läuft absolut unmerklich ab. Es stört nicht , des verursacht keine Schmerzen , es ist nicht unangenehm, dir fehlt nichts und du hast kein Verlangen nach Sex. Sex ist dir absolut gleichgültig. Dein Penis schrumpf, weil er durch fehlende Erektionen kein "Training" mehr hat. Das Ding ist nur noch zum Pinkel gut.
    Also wer will es? Wer hat den Mut? Wenn hier jemand ist, der es wirklich möchte kann sich gerne bei mir melden ( timex.64@web.de). Dann werden wir sehen was sich machen läßt. Aber wirklich nur die, die es auch machen lassen wollen. Wobei auch die komplette Kastration mit Penisentfernung möglich ist. Dabei wird dann auch die Harnröhre zwischen die beine verlegt. dann kann Eunuch besser im sitzen pinkeln.
    Klingt jetzt nicht so optimal, wenn man die Folgen liest.
    Ist aber geil, wenn man wirklich als Eunuch leben will. Man ist erstaunt wie gut es ohne Sex geht. Es ist ein geile Gefühl wenn nichts mehr zwischen den Beinen baumelt. Es ist geil als Kastrierter in die Sauna zu gehen. Es gibt auch Frauen die es anmacht mit einem kastrierten Mann ins Bett zu gehen und sich bedienen zu lassen. Man hat Zeit wieder für andere Sachen wie Sex und Frauen.
    Ich bin ein glücklicher Eunuch und habe den Schritt nicht eine Sekunde bereut.
    viele Grüße
    Eunuch001

Post pulled.
    Text entfernt.

Reads like an advertisement for a cutter.
    Als dies' gilt ist, bezeichnen Sie bitte die Quellen.

P
    Last edited by Paolo; 03-24-2013 at 04:13 PM. Reason: reads like an ad for a cutter

Newly Active Member Temjin1980's Avatar
    Blog Entries
    1

Quote Originally Posted by Cuckolder View Post
    weil es z.Bsp. ein dominanter Herr einfordert? weil man ihm "gefallen" will? oder ist es so, daß man es als "perfekt" ansieht eben als sub nicht mehr aktiv sex haben kann?
    @ Cuckolder: Ich denke das gesamte ist möglich

Hallo alle, ich lebe nun schon fast 2 Jahre mit einem Stumpf (nach Not-Op, Teilpenektomie). Es ist alles sehr gut verheilt und ich spiele gern mit dem Stummel (8 cm, erigiert). Ficken geht sogar ohne Hilfsmittel und ist saugeil. Würde die Amputation jederzeit wieder machen lassen, dann aber von einem anderen Cutter. Mittlerweile suche ich nach einer möglichst preisgünstigen und professionellen Möglichkeit, mir ein Ei abnehmen zu lassen.

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)