Page 4 of 8 FirstFirst 1 2 3 4 5 6 7 8 LastLast
Results 46 to 60 of 111

Thread: Wieviele deutschsprachige gib es hier?

Re: Wieviele deutschsprachige gib es hier?

Hallo zusammen
    Wenn ich schon meine Eichel nicht mit der Elastratormethode loswerden soll, wie dann?
    Weiss jemand vielleicht einen Arzt, der mir die Eichel ganz privat und auf meine eigene Verantwortung amputiert? Absolute Diskretion sichere ich zu.
    Für den Fall, daß... hier meine eMail-Adresse: heinzelmann@everymail.net
    Viele Grüße Heinz

PS.:Esollte nicht gerade Amerika sein .Am besten wäre Europa, noch besser
    Germany. LG Heinz

without
    Guest

gibt es hier auch deutsche die etwas haben machen lassen? ich für meinen teil will gerne alles verlieren, schwanz und eier. aber irgendwie scheint das ein ding der unmöglichkeit zu sein in diesem unseren land.gibt es jemanden in deutschland der es schon hat machen lassen?

Mir für meinen Teil würd als Anfang schon ein EichelCut reichen.
    Oder was auch immer, um die Gefühle in der Eichel auszulöschen.

Da Belgien keine Anlaufadresse mehr ist, suche ich nach Alternativen.

without
    Guest

geht mir leider nicht anders. nur wo finden?

Abruzzo82
    Guest

ich komme auch aus deutschland - raum nrw...!
    kastration durch abbinden (unterbrechung der blutzufuhr) der hoden? ist dies real möglich?
    ich habe meine hoden schon oft über viele stunden hinweg fest abgebunden - ich kann dann beobachten, wie sich die farbe meiner hoden ins blaue verändert und fühle, wie sie immer kälter werden... der schmerz in der leisten gegend und im bauch geht schnell vorbei - bzw. ich gewöhne mich immer sehr schnell daran...ich merke, wie jedes mal der wunsch immer größer wird, die schnur zum abbinden nicht mehr zu öffnen... ich möchte meine hoden abgebunden lassen um sie so zu töten !!
    kastration durch abbinden ??? hat jemand diese erfahrung gemacht ? ich würde mich über kontakt freuen !!

abruzzo82 at freenet dot de
    Last edited by Paolo; 09-22-2008 at 02:22 PM. Reason: email link

Hallo! Komme aus Wien und möchte eine Muschi an Stelle von Penis und Hodensäckchen. Ich bin mir nicht sicher ob es nur Fantasie ist, ich glaube ich hätte mehr Spaß mit einer Muschi! Aber mit Sicherheit nicht meine Frau!
    Wer hat Erfahrung mit Geschlechtsoperationen in Thailand?

Grüße an alle aus Wien
    Euer Win_Gerhard

kirdneh1965
    Guest

Quote Originally Posted by penecfan View Post
    Wieviele deutschsprachige gib es hier? Was interessiert euch?
    Hallo,

ich bin aus Berlin und das Thema Bodymodyfication, ins Besondere Subinsition reizt mich in der Fantasie, aber auch als Vorstellung bei mir selbst.
    Mich macht auch die Vorstellung an, mal jemanden, mit gespaltenem Schwanz und auch ganz ohne, kennenzulernen.
    Seit langen Jahren trage ich schon einen PA und liebe das Gefühl der Bewegung des Ringes in der Harnröhre.
    d mich freuen von dir zu hören !

Gruß aus Berlin

hallo grüß euch alle

ich komme aus österreich und ich bin im februar 2005, auf wunsch meiner partnerin, die auch meine herrin ist, kastriert worden.
    mir wurden hoden und später dann auch noch hodensack vollständig entfernt.
    jedoch ich bin zufreiden und komme gut klar damit.

liebe grüße allen
    jo

Gibt es mittlerweile in Deutschland oder Österreich Männer, die eine reale Glansektomie oder eine partielle Penisamputation haben?

Tach auch,

ich bin neu hier und habe seit kurzem eine Geschichte online, ist mittlerweile der dritte Teil. Müsst einfach mal nach Rubicon suchen .

Was meine Phantasien angeht: Es sind solche und bleiben auch solche . Aber dennoch stelle ich mir Sex mit einem Nullo etc. faszinierend vor. Da weiß man wenigstens, wer welche Position einzunehmen hat .

Wieviele deutschsprachige gib es hier?

Wievieles wobble, but they don't fall down...

vielen dank, dass Sie nicht verletzen mich für die oben genannten dumme Worte

I'll hush now

Castrfan
    Guest

Hallo - bin aus Hamburg und finde Kastration auch sehr geil, allerdings nicht bei mir selbst - habe da zuviel Spaß mit meinen Eiern ( CBT ) - Selber sehr ich gerne eine Kastration ( bisher nur auf Video ) - habe auch einen guten Freund der sich vor 8 Jahren hat kastrieren lassen - weil er in Deutschland keinen Arzt gefunden hat und schon Gefahr lief in die Psychiatrie eingeliefert zu werden, hat er sich in den USA kastrieren lassen ( damals noch Dr. Spector )

schlaffi1972
    Guest

Hallo!

Ich komme aus Österreich, Bodenseeraum, bin 37 und bi.
    Hab auch schon Erfahrung mit Androcur gemacht.
    Eine große Vorliebe von mir ist auch, keusch gehalten zu werden.
    Interessieren würde mich eine Glansektomie.

LG Schlaffi

PS: Freu mich über neue Bekanntschaften

HeikoSB
    Guest

Red face Re: Wieviele deutschsprachige gib es hier?

Ichlese unheimlich gerne die Penectomy-Stories, gerade die, wo es um Spiele um den Schwanz geht, also wo jemand, der verliert, den Schwanz verliert, aber selbst bin ich viel zu stolz auf meinen (18 x 6), um ihn abschneiden zu lassen. Aber ich stehe auf Schwanzfolter, mit Beißen, Flämmen, Nadeln durchstechen oder andere Schwanzquälereien mit Wachs oder wie auch immer. Hauptsache, der Junge muss leiden....

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)