Hi.
Ich komme aus Hamburg und bin seit März 2003 kastriert. Das ist für mich allerdings nur eine Zwischenstufe, da ich die komplette Nllifikation anstrebe. Habe aber noch niemanden gefunden der es macht.
maso
Hi.
Ich komme aus Hamburg und bin seit März 2003 kastriert. Das ist für mich allerdings nur eine Zwischenstufe, da ich die komplette Nllifikation anstrebe. Habe aber noch niemanden gefunden der es macht.
maso
ich bin auch deutschsprachig- suche immer kontakte zu landsleuten - stehe auf kastrationspics
Ich bin ebenfalls ernsthaft daran interessiert, mir die Hoden und Hodensack entfernen zu lassen, möchte mich aber vorher eingehend über die Auswirkungen informieren.
Inwiefern verändert sich der Körper bzw. die Psyche?
Die Frage nach dem Sex ist nur von sekundärer Bedeutung, da ich ohnehin in einer Cuckoldehe lebe und das Zusehen bzw. Wissen genieße, wenn meine Frau mit einem anderen Mann Sex hat.
Ich denke bei der Kastration am ehesten an die Entfernung mittels Elastrator und weniger an eine OP.
Ich würde mich gerne mit Gleichdenkenden austauschen. Hat jemand schon Erfahrungen?![]()
Bitte meldet Euch, danke!
Hallo,
ich bin auch schon längere Zeit stiller Leser dieser Site.
Was mich abnervt ist die Tatsache,daß man(jedenfalls ich)hier keine realen Pics oder Vids findet.
Ich bin an Kliniksex Pics und Vids interessiert,daß heißt im Stil von bmevids.com..
Ich praktiziere schon lange mit Partnerinnen und Partner(leider im Moment keinen Partner) stundenlange Sessionen mit Nadeln,Spritzen,fisten,usw...Ich passiv,auf Wunsch auch aktiv.
Bin NICHT devot,sondern stehe nur passiv auf experimentellen Kliniksex.
Hat jemand,schon mit Ahnung und Neugier und entsprechender Experimentierfreudigkeit Lust,mitzumachen?
Und KENNT JEMAND ENTSPRECHENDE PIC UND VID SITES?
Keine Paysites.
Bin schlank und unbehaart und gesund. :-) Naja,jedenfalls physisch, wie wohl die meisten dieser Site.Ne Macke haben wir wohl alle. :-)
Mail mir.
Last edited by halfcast5; 05-30-2007 at 07:45 AM.
Und warum nicht?Was mich abnervt ist die Tatsache,daß man (jedenfalls ich) hier keine realen Pics oder Vids findet.
$$$$$$$$$$$$
Schade? Vielleicht.
Also, tschüß, bis später.
Hallo zusammen, bin auch deutschsprachig und habe schon seit jahren kastrationsgedanken. ist schon soweit gewesen das ich mir selber einen hoden entfernt habe. aber dann verließ mich der mut......doch nun bin ich fest entschlossen mich entgültig kastrieren zu lassen. wer intresse hat es bei mir zu tuen der kann ja antworten.
Ich bin Schweizerin, wohne aber in Deutschland, in Ostfriesland.
Kastriert bin ich seit 2005
Lieben Gruß
Sirina
hallo ! komme auch aus deutschland und versuche schon seit längeren einen kastrierten real kennenzulernen. am liebsten einen nullo.
Hallo,
ich interessiere mich für Kastration, möchte mich gerne mit anderen darüber austauschen bevor ich es machen lasse.
Hallo
ich interessiere mich auch seit geraumer Zeit für eine körperliche Kastration. Bisher ist es nur Phantasie, aber ich denke, daß es irgendwann Realität wird. Mich interessiert erstmal vorab, wie man sich als Eunuch fühlt... Gerne würde ich mich mal mit einem Eunuchen austauschen, sodenn möglich.. Ich bin überrascht, wieviele sich für eine Entmannung interessieren bzw. auch durchführen lassen.
Re: Wieviele deutschsprachige gib es hier?
Hi,
bin auch neu hier, finde die Story's sehr Interessant, intressieren tut mich beides Kastration und nullo.
bin öffters ma im Chat, wer lust hat
@penecfan ist das ein Original Bild im Avatar oder ein bearbeitetes bild?
mfg Ruko88
das bild ist leider nicht echt ;-)
ich habs ein bisschen bearbeitet ...
Hallo bin seit November 2006 kastriert und auch aus Deutschland
Hallo ich bin 42 Jahre aus Deutschland, und suche seit etwa einem halben
Jahr,eine Klinik,Urologen der mich kastriert. Leider scheint dies so gut wie unmöglich, da diese OP eine Straftat in Deutschland ist. Die Klinik in Belgien
ist leider geschloßen, und eine Klinik in Polen antwortet mir nicht. Ich werde aber nicht aufgeben, denn ich meine es sehr ernst. Wer immer mir da weiterhelfen kann, ich bin ganz Ohr.
Es ist ganz einfach so, dass die meisten nur davon träumen wollen, oder der Gedanke einer Kastration sie erregt, und nicht selten bekommt man von denen Mails, die einem aber nun gar nicht weiterhelfen. Ich möchte meine
Hoden aber wirklich loswerden, es würde mich glücklich machen.
Grüße Ralph
There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)