Page 3 of 8 FirstFirst 1 2 3 4 5 6 7 ... LastLast
Results 31 to 45 of 111

Thread: Wieviele deutschsprachige gib es hier?

without
    Guest

Re: Wieviele deutschsprachige gib es hier?

und hier ist noch einer aus deutschland (auch wenn ich alles klein schreibe, es geht einfach schneller)
    ich bin schon lange leser hier drin, viel zu lang wenn ich so an mir runtergucke. leider is noch alles dran.
    ich bin auf der suche nach gleichgesinnten, solchen die es vor sich haben, solchen die es hintersich haben um erfahrungen auszutauschen und rat zu bekommen.
    ich würde gerne unten ohne rumlaufen. aber das ist noch schwerer als nur die eier loszuwerden. man kann da ja nicht einfach jeden ranlassen. also weitersuchen.

tsla30
    Guest

Hallo,
    ich bin aus Österreich (Salzburg) und beschäftige mich auch schon seit längeren mit diesem Thema. Es würde mich freuen, hier nette Leute kennen zu lernen mit den gleichen Interessen.

kls795
    Guest

ist vieleicht jemand hier der Erfahrung oder Material hat wie ich meine Eichel loswerden kann ohne dabei zu Verbluten oder so?

willibna
    Guest

hallo auch ich bin deutschsprachig.

was mich zzusätzlich interessiert: sind auch welche aus der Gegend um Leipzig und weiter da?

willi

Susan
    Guest

ich spreche auch deutsch. mein freund hat seinen schwanz bei einem unfall verloren. das hat mich hierher gebracht.

Wenn jemand Lust hat zu schreiben könnt ihr mich gerne adden. Freue mich über Kontakte, natürlich besonders von Frauen. Meine email und MSN-Messenger-Addy lautet hauptsachegeil05@yahoo.de

without
    Guest

hat sich mal jemand gedanken über die krankenkasse gemacht? was würde die wohl sagen? immerhin ist es eine selbstverstümmelung oder einen nicht notwendige schönheitsoperation und für diese muss die krankenkasse die kosten für folgebehandlungen nicht übernehmen. wie kommt man um das problem herum? gibt es da überhaupt einen weg drum herum?
    die, derenschwanz dem krebs zum opfer gefallen ist, oder auch eier, oder wie auch sonst es passiert ist, das privileg die folgeosten erstattet zu bekommen. ich befürchte eher aus der krankenkasse zu fliegen.

wunschnachkastration
    Guest

Hallo, ich komme aus Bayern, bin 41 Jahre alt und verheiratet. Allerdings ist diese Ehe mehr ein Sklave-Herrin-Verhältnis. Wir sind 18 Jahre lang verheiratet und hatten auch zuvor Sex und während der ersten Monate der Ehe. So langsam merkte ich daß meine Frau keine Lust mehr hatte, mit mir Sex zu haben. Ich kam schnell drauf, daß sie sich Sex bei anderen Typen holte. Ich sagte ihr, daß es mir nichts ausmacht und sie tut es seitdem nicht mehr heimlich, sondern sie sagt wenn sie zu anderen typen geht. Mich macht diese Vorstellung total geil. Ab und zu darf ich sie lecken, aber sie hat mir verboten, eine Erektion zu bekommen. Es war anfangs schwer, aber jetzt klappt es. Mein ganzes Problem ist, daß ich es total satt habe, ständig geil zu sein und ständig zu wichsen. Leider würde sie einer Kastration niemals zustimmen. Deshalb will ich es zuerst mal mit chemischer Kastration probieren, dann eventuell später mit einer totalen Kastration, aber mit Silikonimplantaten, damit es nicht auffällt.

Thorsten
    Guest

Hallo, ich bin 35, schwul, maso, fett und komme aus Baden Württemberg / Germany.
    Seit etwa 6 Jahren denke ich über meine Kastration nach und nun steht mein Wunsch fest, beide Eier zu verlieren. Ich habe mich lange über die Folgen informiert und bin mir nun ganz sicher, daß ich kastriert werden möchte. Vor allem der Gedanke noch devoter zu werden scheint mir besonders Interessant.
    Mein größter Wunsch wäre es aber nicht nur die beiden Eier zu verlieren, sondern den ganzen Sack. Den Traum auch meinen Schwanz zu verlieren habe ich abgehackt, da diese OP wohl niemand durchführen wird.

Ich bin sehr an Kontakt mit Gleichgesinnten Interresiert, über Erfahrungsberichte und mehr.

Gruß
    Thorsten

Ich weiß nicht, was Ihre Ressourcen gibt es in Deutschland schon einmal überlegt, einen Arzt, der weiß, was sie tun
    Sehr schlechte Dinge können passieren, wenn Sie versuchen, es sich selbst oder jemand, der Dosis nicht wissen, zu tun im Fall etwas schrecklich falsch
    kimmel class of 08

michaelseins
    Guest

Auch ich habe den Wunsch mich kastrieren zu lassen. Ich lese auch schon länger. In Europa ist es wohl leider nicht mehr möglich.

MichiMueller86
    Guest

Ich will mir Hoden und Eichel entfernen lassen... aber wo geht das?

Ich weiß nicht, von jedem Ort in Deutschland, dass es getan werden kann,

Aber ich kenne einen Platz hier in den USA, wo der Dr. entfernen Hoden

Dr. Kimmel's phone number: (215) 563-0847
    Dr. Kimmel's FAX number: (215) 568-4881
    kimmel class of 08

Hallo, wohne auch in Deutschland und bin 59 Jahre alt. Interessiere mich mehr für Glansektomie, habe bisher aber noch keinen Arzt gefunden. Momentan beschäftige ich mich mir der Möglichkeit, die Eichel per Elastrator zu entfernen. Wenn jemand damit Erfahrung hat, so interessiert mich das sehr. LG Heinz

cannonball3a
    Guest

Heinz, laß es!!
    Nekrotisches Gewebe an einem stark durchbluteten Organ bringt dich totsicher in die Notfallambulanz. Dann wirst du einigen interessante Fragen deiner Versicherung und auch der Presse beantworten müssen.

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)