Page 1 of 8 1 2 3 4 5 ... LastLast
Results 1 to 15 of 108

Thread: Wieviele deutschsprachige gib es hier?

penecfan
    Guest

Wieviele deutschsprachige gib es hier?

Wieviele deutschsprachige gib es hier? Was interessiert euch?

GermanBalls
    Guest

Re: Wieviele deutschsprachige gib es hier?

Ich bin deutschsprachig und interessiere mich für Kastrationen

hallo grüss dich

ich bin aus österreich und spreche leider auch nur deutsch, leider kann ich nicht englisch. ich würde mich auch sehrgerne mit anderen austauschen und reden.
    ich wurde im februar 2005 kastriert, meine hoden und mein hodensack wurden komplett entfernt. ich bin aber sehr zufrieden und bereu es nicht.

schön wäre es wenn man eigenes deutschsprachiges forum einrichten könnte.

schöne grüsse an alle

jo aus salzburg

Hallo!

Auch ich bin deutschsprachig. Kann leider auch net so gut englisch.

Ich hab irgendwelche Fantasien, wie ich kastriert werde, in der Wirklichkeit will ich's aber net machen lassen....

BadCock
    Guest

Hi, bin auch deutschsprachig und interessiere mich für Penectomy erstmal, später kommen vielleicht auch die Eier dran.

karlikarli
    Guest

Ich bin deutschsprachig und möchte den Schwanz endlich los sein

Hi, ich interessiere mich schon seit längerem für Kastration. Ich bin hier als mehr oder minder stiller Leser schon seit ca. 1999 dabei. Aber bei mir ist noch alles dran. Ist mehr Fanatsie als Realität.

Hallo, ich spreche auch deutsch. Mich interessiert vor allem eine Kastration.
    Hatte aber bisher wenig Glück damit, außer für 6 Monate mit einer chem. Kastration.

Hallo, ich beobachte das Forum seit drei Jahren, ich kann halbwegs englisch lesen, aber meine englischen Antworten versteht sicher niemand.
    Ich bin fest entschlossen mich im Laufe dieses Jahres kastrieren zu lassen, bin aber noch nicht ganz entschieden wo und wie, bzw. bin och auf der Suche nach einer Möglichkeit.
    Grüsse! Frank

Amfortas
    Guest

Ich bin Deutsch-Amerikaner, und leider ist mein Deutsch nicht so gut. Vielleicht wenn ich schreibe beide auf Englisch und auf Deutsch, koennen Sie verstehen, bis mein Deutsch besser wird. Geht's?

I am a German-American, and I regret that my German is not so good. Perhaps if I write in both English and German, you will understand, until my German improves. OK?

Es sind hier mehr Deutsche vertreten als manche Leser zunächst geglaubt haben. Und ich möchte auch Mut machen, Beiträge in englisch zu schreiben (wie man sieht, habe ich doch schon ein paar Beiträge verfaßt).
    Nebenbei bemerkt, Amfortas hat recht passabel in deutsch geschrieben.
    Mich interessiert Kastration (in allen möglichen Variationen), gerne auch in sm / cbt Umfeld, Penektomie wohl weniger.
    Übrigens gab es schon mal eine gute, fundierte Seite zu Eunuchen (mit weitgehenden, stimmigen Informationen) in deutsch (von Rene / Sirina), die er/sie vor knapp einem Jahr eingestellt hat. "Googelt" mal den Namen Sirina..und ihr könnt feststellen, warum ich er/sie stets in Kombination aufgeführt habe.

penecfan
    Guest

na das sind ja doch einige ...

ich interessiere mich hauptsächlich für penectomy, allerdings eher als fantasy ... oder eben so, dass ich gerne mal einen ohne schwanz treffen würde

Newly Active Member

Hallo,

Nur so, auch ich bin schon seit langem hier auf dieser Seite.

Interesse aber lediglich in Fantasie an Penectomie und weiblicher Geschlechtsmodifizierung.

Ist einfach geil, sich vorzustellen, keinen Schwanz mehr zu haben und qualvoll leiden müssen.....

binny
    Last edited by kristoff; 05-06-2007 at 04:54 AM. Reason: Removed quote of previous post

Hallo, ich bin auch deutschsprachig und schon länger hier. Ich interessiere mich für Penectomy, aber real. Am liebsten (nicht zwingend) von einer Frau, aber die sind hier nicht wirklich zu finden glaube ich.

kls795
    Guest

Hallo ich bin auch aus Deutschland und interessiere mich für Penectomy und möchte unbedingt erstmal meine Eichel loswerden.

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 2 users browsing this thread. (0 members and 2 guests)