Page 6 of 8 FirstFirst ... 2 3 4 5 6 7 8 LastLast
Results 76 to 90 of 111

Thread: Wieviele deutschsprachige gib es hier?

nuckelboy
    Guest

Re: Wieviele deutschsprachige gib es hier?

hi

Struwwelpeter wurde mir früher in der Tat oft vorgelesen. Aber das hatte damals definitiv nichts mit meinem Schwanz zu tun

Hallo!

Mal ne Frage an alle deutschsprachigen:

Habt ihr schon mal was von Lady Britt gehört? Die macht wohl Filme wo man als Schwein (Schein-)kastriert wird. Das hört sich doch interessant an. Hat da jemand Erfahrungen mit? Würd mich mal interessieren.

Bernd Sadet
    Guest

es gibt einen Link (muss mal suchen wie der heißt: ahhh, hier ist er: http://www.bmezine.com/hard/index.html) Auf dieser Seite werden die brutalsten Schanz- und Eierbehandlungen als Foto gezeigt.
    Von der Hodennadelung über Eichelannageln und Penishalbierungen bis hin zur echten Hodenentfernung und Penisentfernung.
    Leider habe ich diesen Zugang nicht mehr.(mir fehlt dazu das nötige Kleingeld...)
    Absolut Super!

Participating Member

@ wallachx:
    meinst du das hier: http://www.lady-britt.com
    das sollte deinen Vorstellungen zumindest nahe kommen...

Jepp, sieht sehr gut aus. Leider quäle ich mich nun schon 10 Jahre dahin, um meine Eier los zu werden und meine Eichel gespalten zu bekommen, natürlich keine Vorhaut mehr.
    Auch würde mich eine Reroute interessieren. Leider finde ich nicht immer hier die Partner, die es auch ernst meinen und wo ich danach auch als Stute dienen kann.
    Wie geht es euch mit diesem Problem??

Ich habe Anfang Juni meinen Traum verwirklicht und mir die Eichel amputieren lassen. Auf der Heimreise anderentags kam es jedoch zu massiven Blutverlust und ich musste ein Krankenhaus aufsuchen. Dort hat man im Rahmen einer Not-Op meinen Schwanz auf etwa ein Viertel gekürzt (vorher 19cm steif). Mittlerweile ist der Stumpf gut verheilt und ich kann auch (leider nur mit Prothese) ficken.

Blöd zurück gefragt, wenn du dur die Eichel amputieren läßt, dann willst du doch auch nicht mehr ficken?? Oder habe ich da was falsch verstanden.
    Das will ich schon noch. Ich nehme jetzt schon Carvajec Impuls, um überhaupt noch nen Steifen zu bekommen.. Das würde dann auch sehr gut ohne Eier funktionieren. Tja und alles würde nur noch zwischen den Beinen rauslaufen. Manchmal würde ich mir auch die Schwellkörper entfernen lassen und diese Stäbe mit der Pumpe einbauen lassen. (Siehe Foren )
    Aber ganz ehrlich, am schönsten ist es eh, wenn ich einen Schwanz in meiner Pussy habe.

Hallo, komme aus der Mitte Deutschlands ;-)
    Mein Interesse liegt erst einmal an Schwanzabfantasien, wobei ich für bleibende Veränderungen in dem Bereich sehr offen bin.
    Kastration als letzter konsequenter Schritt, aber natürlich der am liebsten mit einem Partner

Da hast du was falsch verstanden. Natürlich wollte und will ich noch ficken, wobei das ohne Eichel der eigentliche Kick war. Dadurch, das es Komplikationen gab, muss ich jetzt mit einem sehr kurzen Stumpf leben. Zum Ficken müsste sich die Partnerin ganz eng auf den Stumpf setzen, damit ich ihren Scheideneingang erreichen kann. Besser geht es, wenn ich eine Prothese benutze. Meine Eier möchte ich schon behalten.

fioretto
    Guest

Ein Hallo an alle hier!
    Ich komme auch aus Deutschland und interessiere mich für Kastration!

emollun72
    Guest

Hallo! Bin 39 und aus NRW, steh auf extreme Schwanz- und Eierqualen bei mir und natürlich fasziniert mich der Gedanke an Cast.&Pen.

Excuse me, wenn ich es falsch verstanden habe. Ich frage mich eh, wenn ich jetzt nachfragen würde, ob man welche findet, die sich auch mal treffen würden. Kurz zurück gefragt, warum willste du ohne Eichel ficken. Ich will eigentlich gar nicht mehr aktiv sein, sondern nur noch als Stute mit geilem Fickdarm dienen. Habe auch schon viel dafür getan, das mir etwas die Titten wachsen. Meine Eier will ich loswerden und oft steche ich mir mit Nadeln einfach mal rein. Vielleicht bin ich da schon zu sehr abgedreht, aber bin glücklich damit. Schwanztechnisch , wie gesagt, eine Reroute muss her. Momentan dehne ich meine Harnröhre täglich und erwische mich dabei, einfach mal durchzustechen. Aber Vorsicht ist halt geboten. Abspritzen so richtig iss eh nicht mehr, es läuft ab und steif nur noch mit Spritze. Damit habe ich zumindestens etwas von meinen Zielen erreicht.

Hallo alle!
    ich bin neu hier, weil ich wie so viele hier auch ein Eunuch werden möchte und allerlei Rat und Unterstützung brauche.

Victor-Germ
    Guest

Hallo, denke seit längerem über eine Kastration an mir nach. Bin real interessiert. Scheue aber zur Zeit noch den letzten Schritt. Außerdem findet man nur schwer jemanden, der das kann und auch macht. Vielleicht gibt mir jemand Tips...

Ich komm aus Hamburg und habe keinen Penis (zumindest keinen ganzen). Allerdings nicht gewollt.

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)